• Jobs Job bei S+P Samson GmbH

Servicetechniker (w/m)

S+P Samson GmbH

Kissing Raum Augsburg

Kissing Raum Augsburg

Servicetechniker (w/m) S+P Samson GmbH Kissing Raum Augsburg Technischer Support für unsere Kunden telefonisch und teilweise auch vor Ort im In- und Ausland; Konfiguration, Test und Installation von Drucksystemen; Beratung unserer Kunden für das jeweils optimale Drucksystem.

Seit Mehr Als 35 Jahren Entwickelt Produziert Und Verkauft Die Gmbh Nach Dem Motto "starke Lösungen Für Raue Umgebungsbedingungen" Industrielle Kennzeichnungssysteme Für Kunden In Internationalen Märkten Neben Robusten Kunststoffetiketten Beschreitet Die Gmbh Weitere Innovative Wege Im Bereich Der Kennzeichnung Von Medizinischem Operationsbesteck Unsere Weltbekannten Graphiplast ® -etiketten Sind Hitze- Und Witterungsbeständige Datenträger Für Materialkennzeichnungen Bis Zu 850°c Die Mit Konventionellen Drucksystemen Beschriftet Werden Dies Ermöglicht Eine Sichere Identifikation Der Gekennzeichneten Güter Bei Ein- Und Aus­lagerung Sowie In Den Verschiedenen Verarbeitungsstufen Und -prozessen Neben Den Vorbildlichen Produkten Und Kundenbeziehungen Zeichnet Sich Die Gmbh Durch Ein Persönliches Und Partnerschaftliches Betriebsklima Aus Das Unsere Mitarbeiter Mit Bestnoten Beurteilen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Verkauf Drucksysteme Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (w/m) Ihre Aufgaben: Als Servicetechniker (w/m) Stellen Sie Die Reibungslosen Abläufe Und Die Kundenzufriedenheit Beim Etikettendruck Sicher Sie Sind Ansprechpartner Für Komplettsysteme (etiketten Und Drucker): Technischer Support Für Unsere Kunden Telefonisch Und Teilweise Auch Vor Ort Im In- Und Ausland Konfiguration Test Und Installation Von Drucksystemen Beratung Unserer Kunden Für Das Jeweils Optimale Drucksystem Support Für Unsere Kunden Bei Der Systemintegration Von Druckern Unterstützung Unserer Verkaufsberater Für Etiketten Vertretung Unseres Verkaufsberaters Für Drucksysteme Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Und Der Fertigung Bei Materialtests Ihr Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Position Denken Wir An Sympathische Bewerber Mit Abge­schlossener Technischer Ausbildung Idealerweise Zum Büro­maschi­nen­mechaniker (w/m) Elektroniker (w/m) Oder Vergleichbarer Ausbildung Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Und Langjährige Erfahrung Mit Computern Und Peripheriegeräten überzeugen Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Und Bringen Logisches Verständnis Für Komplette Technische Zusammen­hänge Mit Wenn Sie Auch Team- Und Kundenorientiert Sind Sollten Wir Uns Schnell Kennen Lernen Bei Erwarten Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeits­platz Ein Einzigartiges Interkulturelles Umfeld Nette Kollegen Und Chefs Und Eine Markt- Und Leistungs­gerechte Vergütung Erste Vorstellungsgespräche Sind Bereits Für Die Kalenderwoche 34 Im August 2015 Geplant Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwsp-com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technik Technisch Techniker Büromaschinenmechaniker Mechaniker Mechanisch Elektroniker Kaufmann Kauffrau Peripheriegeräte Support Vertrieb Verkaufsberater Elektronisch Elektriker Servicetechniker (w/m) Technischer Support Für Unsere Kunden Telefonisch Und Teilweise Auch Vor Ort Im In- Und Ausland Konfiguration Test Und Installation Von Drucksystemen Beratung Unserer Kunden Für Das Jeweils Optimale Drucksystem Kissing Raum Augsburg

Servicetechniker (w/m)
   S und P Samson GmbH (Kissing Raum Augsburg)

Kundenbetreuer Verkaufsinnendienst (w/m)
   S und P Samson GmbH (Kissing Raum Augsburg)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Straubing)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwendungstechnik
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)